Am Wochenende ist Kirmes in Brebach

Brebach. Der Musikverein Brebach, der nun schon im vierten Jahr die Brebacher Kirmes ausrichtet, hat jetzt das Programm für das Volksfest bekannt gegeben. Es findet von Freitag, 9. September, bis Montag, 12. September, auf dem Festplatz an der Sporthalle statt. Nach der offiziellen Eröffnung der Kirmes spielt die Tanz und Unterhaltungsband "7 ab"

Brebach. Der Musikverein Brebach, der nun schon im vierten Jahr die Brebacher Kirmes ausrichtet, hat jetzt das Programm für das Volksfest bekannt gegeben. Es findet von Freitag, 9. September, bis Montag, 12. September, auf dem Festplatz an der Sporthalle statt. Nach der offiziellen Eröffnung der Kirmes spielt die Tanz und Unterhaltungsband "7 ab". Samstags gibt es Guggemusik aus Baden-Württemberg mit den "Hewwlguggler". Im Anschluss findet im Festzelt eine Schlagerparty mit DJ Stefan statt.Der Sonntag wird mit einem Frühschoppen eröffnet. Um 14 Uhr setzt sich der Kirmesumzug, bei dem jeder mitmachen kann, in Bewegung. Interessierte können sich noch beim Musikverein Brebach melden. Der Montag wird ein Familientag mit reduzierten Preisen im Festzelt sowie bei den Fahrgeschäften. al

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort