Am Tag Auto aufgebrochen

Köllerbach. Bargeld und einige persönliche Gegenstände ließ ein Auto-Knacker mitgehen, der sich in Köllerbach an einem blauen Opel Corsa zu schaffen gemacht hatte, berichtet die Polizei. Der Dieb schlug am Dienstagnachmittag zwischen 14.50 und 16 Uhr die rechte Seitenscheibe des Wagens ein, der in der Martinstraße (die vor der Martinskirche von der Sprenger Straße abzweigt) geparkt war

Köllerbach. Bargeld und einige persönliche Gegenstände ließ ein Auto-Knacker mitgehen, der sich in Köllerbach an einem blauen Opel Corsa zu schaffen gemacht hatte, berichtet die Polizei. Der Dieb schlug am Dienstagnachmittag zwischen 14.50 und 16 Uhr die rechte Seitenscheibe des Wagens ein, der in der Martinstraße (die vor der Martinskirche von der Sprenger Straße abzweigt) geparkt war. redHinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal, Tel. (06806) 9100.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort