Am St. Johanner Markt wird über Engel geredet

Saarbrücken · Zu Beginn des neuen Jahres lädt der Saarbrücker Kirchenladen „Glauben am Markt“ zu einer weiteren Veranstaltung seiner Reihe „Engel“ ein. Die Künstlerin Flo Dinis Klopries aus Saargemünd erzählt am Mittwoch, 8.

Januar, ab 19 Uhr von den Entstehungsgeschichten ihrer Engelbilder. Dazu werden Texte und Gedichte gelesen und die heutigen Vorstellungen über Engel ins Gespräch gebracht. Mit einem Engel "unterwegs" zu sein, das könne laut Veranstalter eine Herausforderung oder ein Ansporn sein, bringe in der Regel aber immer eine neue Farbe ins Leben.

Am Mittwoch stehen nach dem Vortrag also die Geschichten und Erfahrungen mit Engeln und ihre Botschaften für jeden Einzelnen im Mittelpunkt der Gespräche, so der Veranstalter. Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort