Am Sonntag sind die Läden offen

Am Sonntag sind die Läden offen

SaarbrückenAm Sonntag sind die Läden offenAm verkaufsoffenen Sonntag, 3. Januar, sind die Geschäfte in der Saarbrücker Innenstadt von 13 bis 18 Uhr geöffnet. Das Parkhaus der Sparkasse in der Hohenzollernstraße ist von 12 bis 20 Uhr zugänglich

SaarbrückenAm Sonntag sind die Läden offenAm verkaufsoffenen Sonntag, 3. Januar, sind die Geschäfte in der Saarbrücker Innenstadt von 13 bis 18 Uhr geöffnet. Das Parkhaus der Sparkasse in der Hohenzollernstraße ist von 12 bis 20 Uhr zugänglich. red RegionalverbandBürger gaben geerbte Waffen bei der Polizei abAllein an Silvester wurden bei der Polizei in Heusweiler 14 Waffen abgegeben. Es handle es sich um Gewehre, Revolver, Luftgewehre und eine Gaspistole. Die meisten Waffen waren Erbstücke. Hintergrund: Nicht registrierte Waffen konnten bis Silvester ohne Folgen abgeliefert werden. redSulzbachHausbewohner vereiteln EinbruchBeim Versuch, in ein Haus am Sulzbacher Ahornweg einzubrechen, sind am Silvester-Nachmittag drei Jugendliche aufgescheucht worden. Wie die Polizei mitteilt, versuchten die drei, eine Terrassentür aufzuhebeln. Dabei weckten sie die Bewohner. Diese machten so laut auf sich aufmerksam, dass die drei flohen. redHinweise an die Polizei in Sulzbach, Tel. (0 68 9) 93 30.

Mehr von Saarbrücker Zeitung