Neunkirchen Abgeschlossen!In Neunkirchen wurden die Abiturienten des Gymnasiums am Krebsberg mit einer großen Feier offiziell verabschiedet. Gefeiert wurde aber auch in Wiebelskirchen. Hier wurden die Absolventen des Haupt- und Realschulzweiges der Maximilian-Kolbe-S

Abgeschlossen!In Neunkirchen wurden die Abiturienten des Gymnasiums am Krebsberg mit einer großen Feier offiziell verabschiedet. Gefeiert wurde aber auch in Wiebelskirchen. Hier wurden die Absolventen des Haupt- und Realschulzweiges der Maximilian-Kolbe-Schule gewürdigt

Abgeschlossen!In Neunkirchen wurden die Abiturienten des Gymnasiums am Krebsberg mit einer großen Feier offiziell verabschiedet. Gefeiert wurde aber auch in Wiebelskirchen. Hier wurden die Absolventen des Haupt- und Realschulzweiges der Maximilian-Kolbe-Schule gewürdigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort