Am Golfpark Bostalsee wurde Richtfest fürs neue Clubhaus gefeiert

Eisen · Eine alte, leider etwas in Vergessenheit geratene Tradition kam im Golfpark Bostalsee wieder zu Ehren. Mit zirka 60 Gästen wurde das Richtfest für das neue Clubhaus No 10 gefeiert.

 Traditionell: Der Richtspruch kam von Zimmermann Roland Bernardi. Foto: Golfpark

Traditionell: Der Richtspruch kam von Zimmermann Roland Bernardi. Foto: Golfpark

Foto: Golfpark

Der Neubau wurde Mitte des Jahres mit dem Abriss der bisherigen Maschinenhalle begonnen. Der Aufbau des neuen Gebäudes erfolgte als Rundbau in Holzständerbauweise. Das zukünftige Clubhaus bietet einen Panoramablick über die beiden Inselgrüns sowie den Golfplatz. Die Fertigstellung ist für April nächsten Jahres geplant. Zimmerermeister Roland Bernardi hielt in luftiger Höhe den Richtspruch.

golfpark-bostsalsee.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort