Am Freitag ist Adventsmarkt in der Edith-Stein-Schule

Friedrichsthal. Er ist schon Tradition, der Adventsmarkt in der Edith-Stein-Schule. Konnte er im letzten Jahr aus organisatorischen Gründen nicht stattfinden, so wartet er in diesem Jahr am Freitag, 2. Dezember, wieder auf zahlreiche Besucher

Friedrichsthal. Er ist schon Tradition, der Adventsmarkt in der Edith-Stein-Schule. Konnte er im letzten Jahr aus organisatorischen Gründen nicht stattfinden, so wartet er in diesem Jahr am Freitag, 2. Dezember, wieder auf zahlreiche Besucher.Wie immer wird die Pausenhalle festlich geschmückt sein, es gibt selbst gebastelten Weihnachtsschmuck zu kaufen, Weihnachtsgeschenke warten auf die Besucher, und das Angebot an Getränken und Speisen wird zusätzlich zum Verweilen und zu einem zwanglosen Gespräch einladen. Auch musikalische Beiträge und eine Zaubershow werden die Besucher begeistern, schreibt die Schule in einer Pressemitteilung.

Die Veranstaltung beginnt um 15 Uhr und dauert etwa drei Stunden. Auch die Schüler der 4. Grundschulklassen aus Friedrichsthal, Bildstock, und Sulzbach sind eingeladen.

Sie haben an diesem Tag Gelegenheit, die Edith-Stein-Schule kennen zu lernen, bevor sie mit ihren Eltern zu Beginn des neuen Jahres eine Entscheidung für eine weiterführende Schule treffen müssen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort