Am Bahnhof abgestelltes Mofa stark beschädigt

Am Bahnhof abgestelltes Mofa stark beschädigt

NeunkirchenAm Bahnhof abgestelltes Mofa stark beschädigtStark beschädigt hat ein Mann nach einer Woche sein am Bahnhof Neunkirchen abgestelltes Mofa vorgefunden. Das Fahrzeug war von 24. bis 30. Oktober unter der Brücke am Bahnhofsvorplatz abgestellt. Als der Mann sein Mofa abholen wollte, so teilte die Polizei jetzt mit, merkte er, dass versucht worden war, es kurzzuschließen

NeunkirchenAm Bahnhof abgestelltes Mofa stark beschädigtStark beschädigt hat ein Mann nach einer Woche sein am Bahnhof Neunkirchen abgestelltes Mofa vorgefunden. Das Fahrzeug war von 24. bis 30. Oktober unter der Brücke am Bahnhofsvorplatz abgestellt. Als der Mann sein Mofa abholen wollte, so teilte die Polizei jetzt mit, merkte er, dass versucht worden war, es kurzzuschließen. redHinweise: Polizei Neunkirchen, Telefon (0 68 21) 20 30.ElversbergAutofahrer übersieht KreiselAuf dem Weg von Bildstock nach Elversberg hat in der Nacht zum Sonntag ein noch unbekannter Autofahrer in der Lindenstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Wie die Polizei jetzt mitteilte, fuhr er im Kreisverkehr geradeaus. Hierbei beschädigte er ein Verkehrsschild. Weiter wurden an der Unfallstelle mehrere Fahrzeugteile des bislang flüchtigen Pkw gefunden werden, darunter auch die komplette vordere Stoßstange. Es ist davon auszugehen, dass der Pkw erheblich beschädigt ist. Die Ermittlungen ergaben, dass die Fahrzeugteile zu einem silberfarbenen Toyota Yaris gehören. redHinweise: Polizei Neunkirchen, Telefon (0 68 21) 20 30.NeunkirchenEhepaar durch Bierflasche gewecktDurch einen lauten Knall ist am frühen Montagmorgen gegen 5.30 Uhr ein Ehepaar in Neunkirchen geweckt worden. Später stellten sie fest, dass jemand eine Bierflasche gegen das Glaselement ihrer Haustür geworfen hatte. Laut Polizei lagen die Glasscherben der zerborstenen Flasche vor dem Glaselement. redHinweise: Polizei Neunkirchen, Telefon (0 68 21) 20 30.

Mehr von Saarbrücker Zeitung