Am 4. Dezember ist die IRC-Nikolaus-Disco in der Illipse

Am 4. Dezember ist die IRC-Nikolaus-Disco in der Illipse

Illingen. Die Ill-Rock-City-Hallensaison geht in die zweite Runde: Nachdem die IRC-Halloween-Disco rund 1000 Besucher zum Tanzen gebracht hat, soll die Nikolaus-Disco am Samstag, 4. Dezember, in der Illinger Illipse noch eine Schippe drauflegen

Illingen. Die Ill-Rock-City-Hallensaison geht in die zweite Runde: Nachdem die IRC-Halloween-Disco rund 1000 Besucher zum Tanzen gebracht hat, soll die Nikolaus-Disco am Samstag, 4. Dezember, in der Illinger Illipse noch eine Schippe drauflegen. Als Special gibt es dieses Mal am Eingang Leuchtbändchen, mit denen die Gäste die Halle zum Strahlen bringen können - vor allem dann, wenn es auf der Tanzfläche plötzlich dunkel werden sollte. red Der Eintritt beträgt fünf Euro im Vorverkauf (plus 50 Cent Vorverkaufsgebühr) sowie sieben Euro an der Abendkasse.

Mehr von Saarbrücker Zeitung