1. Saarland

Alte Dampflok bringt Erhard Müller den Sieg

Alte Dampflok bringt Erhard Müller den Sieg

Freisen. Bei der Jubiläumsausstellung des Modellbauclubs Freisen hatte der Verein im November einen Foto-Wettbewerb in Zusammenarbeit mit dem Fotoclub Tele Freisen ausgeschrieben. Neun Mitglieder des Fotoclubs nahmen an dem Wettbewerb teil und fotografierten beim Aufbau und während der Ausstellung interessante Motive

Freisen. Bei der Jubiläumsausstellung des Modellbauclubs Freisen hatte der Verein im November einen Foto-Wettbewerb in Zusammenarbeit mit dem Fotoclub Tele Freisen ausgeschrieben. Neun Mitglieder des Fotoclubs nahmen an dem Wettbewerb teil und fotografierten beim Aufbau und während der Ausstellung interessante Motive. Nun hat der Modellbauclub die von einer Jury ermittelten besten Fotografen mit ihren Bildern geehrt.Mit großem Vorsprung wurde das Foto von Erhard Müller "Unter Dampf" zum Sieger erkoren. Den zweiten Platz gewann Steffen Klos. Drittplatzierter wurde erneut Erhard Müller. Den vierten Platz konnte Daniel Straulini mit seinem eingereichten Bild erreichen. Fünftplatzierter wurde Christian Becker.

Die Gewinner konnten sich über Geldpreise freuen. Zusätzlich erhielten alle jugendlichen Teilnehmer des Wettbewerbes als Dankeschön eine Kinokarte. red