Alt-Bürgermeister Armin Hochlenert wird 60 Jahre alt

Kirkel · . Am 15.

Mai 2009 leitete Armin Hochlenert (CDU) seine letzte Gemeinderatssitzung als Bürgermeister von Kirkel. Er tat dies mit gewohnter Routine. Sein Nachfolger, Frank John (SPD), stand bereits in den Startlöchern. Armin Hochlenert hatte damals gesagt: "Wenn ich das Rathaus verlasse, werde ich dieses Kapitel für mich abgeschlossen haben. Und was jetzt kommt, ist mein Privatleben." Daran hat sich der Ur-Kirkeler mit Wohnsitz am Fuße der Burg gehalten. Heute wird er 60 Jahre alt. Zu diesem Anlass gratulieren ihm seine Freunde und Weggefährten. Armin Hochlenert wurde am 17. April 1953 geboren und stammt aus Kirkel. Er war seit 1971 als Diplom-Verwaltungswirt bei der Kommunalaufsichtsbehörde im Innenministerium tätig und gehört der CDU an. 2001 wurde er zum Bürgermeister von Kirkel gewählt, ein Amt, das er acht Jahre lang innehatte. Hochlenert ist verheiratet und hat vier Kinder, die ihm ebenfalls alles Gute wünschen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort