Alstal-Reiter unterstützen Elterninitiative

Marpingen. Der Marpinger Reitverein Alstal spendet seit Jahren einen Teil der Turniereinnahmen an die Elterninitiative krebskranker Kinder. Dieses Mal waren es 850 Euro, die als symbolischer Scheck übergeben wurden. Gleichzeitig waren Eltern und Kinder eingeladen, um auf der Reitanlage einen Nachmittag zu verbringen.Rund 50 Kinder und Erwachsene waren dazu erschienen

Marpingen. Der Marpinger Reitverein Alstal spendet seit Jahren einen Teil der Turniereinnahmen an die Elterninitiative krebskranker Kinder. Dieses Mal waren es 850 Euro, die als symbolischer Scheck übergeben wurden. Gleichzeitig waren Eltern und Kinder eingeladen, um auf der Reitanlage einen Nachmittag zu verbringen.Rund 50 Kinder und Erwachsene waren dazu erschienen. Sie bekamen ein vom Reitvereinsvorstandsmitglied Stephanie Six organisiertes Programm geboten. Ausritte gehörten unter anderen dazu, ebenso Kinderschminken, Kutschfahrten und Traktorausflüge. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort