Als gestohlen gemeldetes Auto wird mit Unfallschaden gefunden

Malstatt/Burbach. Einen "vermeintlichen Fahrzeugdiebstahl mit anschließendem Verkehrsunfall" meldet die Polizei. Demnach zeigte am Samstag, gegen 20.45 Uhr, ein Fahrzeughalter den Diebstahl seines Wagens im oberen Malstatt an. Zu den Umständen konnte er keine genaueren Angaben machen

Malstatt/Burbach. Einen "vermeintlichen Fahrzeugdiebstahl mit anschließendem Verkehrsunfall" meldet die Polizei. Demnach zeigte am Samstag, gegen 20.45 Uhr, ein Fahrzeughalter den Diebstahl seines Wagens im oberen Malstatt an. Zu den Umständen konnte er keine genaueren Angaben machen. Eine Stunde später kam die Meldung, dass bei den AW-Hallen in Burbach ein Unfallauto gefunden worden sei - das gestohlene. Ein weiteres, ebenfalls nach einem Unfall beschädigtes Fahrzeug, stand in der Nähe. Es gab keine Zeugen; Fahrzeugführer waren nicht vor Ort. Eine Spurensuche am vermeintlich verursachenden Fahrzeug ergab, dass dieses nicht gewaltsam geöffnet wurde und auch nicht technisch manipuliert war. Der Originalschlüssel des Fahrzeughalters wurde sichergestellt. Die Ermittlungen laufen noch. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort