Alltäglicher Wahnsinn unter der Lupe

Freisen · Der Mainzer Comedian Sven Hieronymus stellt sein aktuelles Programm „Ich werd Depp“ im Freisener Kolpinghaus vor. Präsentiert wird die Veranstaltung vom Modellbauclub Freisen.

 „Rocker vom Hocker“ mit Namen Sven Hieronymus. Foto: VA

„Rocker vom Hocker“ mit Namen Sven Hieronymus. Foto: VA

Foto: VA

Der Modellbauclub Freisen präsentiert zu Beginn der Freisener Kirmestage am Mittwoch, 2. Oktober, ab 20.30 Uhr den "Rocker vom Hocker" mit Namen Sven Hieronymus mit seinem aktuellen Programm "Ich werd Depp" im Kolpinghaus in Freisen. Er kommt aus Mainz, ist Morning-Show Comedian bei Radio RPR1.

Verrückte Dinge passieren täglich und Sven nimmt den alltäglichen Wahnsinn einmal mehr unter die Lupe. Die Besucher erfahren, wie er schon daran scheitert, zwei Paletten Dosen Bier zu kaufen und warum man so etwas in einem Wartezimmer gut gebrauchen könnte. Er hat sich im Fitness Studio angemeldet, vielleicht, weil seine pubertierende Tochter ihn nicht zur Ruhe kommen lässt. "Du bist voll peinlich!" ist noch das Netteste, was sie zu ihm sagt. Und weil ihn Tochter, Sohn und Ehefrau nicht leiden können, geht er mit seinem neuen Programm auf die Bühne, so ist er wenigstens aus den Füßen. Einlass: ab 19.30 Uhr. Freie Platzwahl. Programmbeginn: gegen 20.30 Uhr.

Karten gibt es im Vorverkauf bei der St. Wendeler Volksbank (Filiale Freisen), der Gemeindeverwaltung Freisen (Bürgeramt), der Firma CVC (in Freisen am Kreisel) und beim Modellbauclub Freisen, Tel. (0 68 55) 76 43, oder per E-Mail: g-p-w at web.de. Die Karten kosten im Vorverkauf 14 oder an der Abendkasse 16 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort