Allergischer Schock: Mann verliert Kontrolle über sein Auto

Bischmisheim. In Bischmisheim auf dem Feldweg, der zur Dorndorfhütte führt, hat sich am Sonntagmittag ein Verkehrsunfall ereignet. Wie die Polizei berichtet, fuhr hier ein 52-jähriger entlang. Plötzlich wurde dem Dudweiler unwohl, er verlor die Kontrolle über seinen Geländewagen. Das Fahrzeug geriet dadurch auf ein abschüssiges Wiesengelände

Bischmisheim. In Bischmisheim auf dem Feldweg, der zur Dorndorfhütte führt, hat sich am Sonntagmittag ein Verkehrsunfall ereignet. Wie die Polizei berichtet, fuhr hier ein 52-jähriger entlang. Plötzlich wurde dem Dudweiler unwohl, er verlor die Kontrolle über seinen Geländewagen. Das Fahrzeug geriet dadurch auf ein abschüssiges Wiesengelände. Nach etwa 50 Metern kollidierte es mit einem leeren 5000-Liter-Tank neben einem Wochenendhaus. Dort blieb das Fahrzeug auf der Beifahrerseite liegen. Der Fahrer konnte sich aus eigener Kraft aus dem Wagen befreien.Wie spätere Ermittlungen ergaben, hatte der Fahrer zuvor als Imker seine Bienen versorgt, wo er von einem der Tiere gestochen wurde. Dieser Stich rief während der Autofahrt einen allergischen Schock hervor. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort