Alkoholisierter Fahrer stürzt mit seinem Roller

Schwalbach. In der Bachtalstraße in Schwalbach kam es am Samstag um 18.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 74 Jahre alter Rollerfahrer befuhr die Bachtalstraße aus Richtung Bous kommend. Als er nach links in die Straße Am Römerbrunnen abbiegen wollte, wurde er von einem 76 Jahre alten Pkw-Fahrer aus Völklingen überholt. Hierbei kam der Rollerfahrer zu Fall und verletzte sich leicht

Schwalbach. In der Bachtalstraße in Schwalbach kam es am Samstag um 18.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 74 Jahre alter Rollerfahrer befuhr die Bachtalstraße aus Richtung Bous kommend. Als er nach links in die Straße Am Römerbrunnen abbiegen wollte, wurde er von einem 76 Jahre alten Pkw-Fahrer aus Völklingen überholt. Hierbei kam der Rollerfahrer zu Fall und verletzte sich leicht. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Rollerfahrer unter Alkoholeinfluss stand. Gegen den Autofahrer wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt, gegen den Rollerfahrer wegen Gefährdung des Straßenverkehrs. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort