Alkoholfahrt endet mit Totalschaden

Saarbrücken. Am Sonntagmorgen, gegen vier Uhr befuhr ein 20-jähriger Luxemburger mit seinem VW Polo die Camphauser Straße in Richtung A 623. Unter Alkoholeinfluss schlief er kurz nach der Abfahrt Rodenhof ein und kam ins Schleudern. Das Fahrzeug geriet auf die Mittelinsel und fuhr in die Granitquader. Das Auto hat einen Totalschaden. Weder Fahrer noch Mitinsassen wurden verletzt

Saarbrücken. Am Sonntagmorgen, gegen vier Uhr befuhr ein 20-jähriger Luxemburger mit seinem VW Polo die Camphauser Straße in Richtung A 623. Unter Alkoholeinfluss schlief er kurz nach der Abfahrt Rodenhof ein und kam ins Schleudern. Das Fahrzeug geriet auf die Mittelinsel und fuhr in die Granitquader. Das Auto hat einen Totalschaden. Weder Fahrer noch Mitinsassen wurden verletzt. Der 20-Jährige stimmte einer Blutentnahme zu. Der Führerschein wurde freiwillig herausgegeben. Das teilt die Polizei mit. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort