Aktuelle Infos und Adressen der Grundschule

Bildstock. Die Grundschule Bildstock hatte vor einigen Jahren einen Flyer entwickelt, mit dessen Hilfe sich die Eltern über die Schule informieren konnten. In diesem Jahr entschloss wurde er neu gestaltet und enthält aktuelle Informationen über Leitbild und Zielsetzung der Schule sowie Telefonnummern und Internetadressen. redgrundschulebildstock

Bildstock. Die Grundschule Bildstock hatte vor einigen Jahren einen Flyer entwickelt, mit dessen Hilfe sich die Eltern über die Schule informieren konnten. In diesem Jahr entschloss wurde er neu gestaltet und enthält aktuelle Informationen über Leitbild und Zielsetzung der Schule sowie Telefonnummern und Internetadressen. red

grundschulebildstock.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort