Air-Force-Band bietet US-Musik vom Feinsten

Baumholder. Ein erstklassiges Weihnachtskonzert erlebten rund 450 Besucher, auch aus dem Saarland, am Samstagabend in der Baumholderer Brühlhalle. Dort gastierte die US Air Forces in Europe-Band "Check Six"

Baumholder. Ein erstklassiges Weihnachtskonzert erlebten rund 450 Besucher, auch aus dem Saarland, am Samstagabend in der Baumholderer Brühlhalle. Dort gastierte die US Air Forces in Europe-Band "Check Six". Sie präsentierte Klassiker wie "In the Mood" oder "New York, New York", aber auch Weihnachtslieder wie "Christmas Song", "Santa Clause is coming to town" oder "Have yourself a merry little christmas". Das Publikum war begeistert, immer wieder gab es Zwischenapplaus für die Musiker und am Schluss stehende Ovationen. Das gut zweistündige Programm war - wie in jedem Jahr -hochklassig, die in Sembach stationierten US-Musiker in Uniform verbreiteten nicht nur Professionalität, sondern auch gute Laune. Besonders beeindruckend waren dabei die gesanglichen Qualitäten der beiden Solistinnen Rachel Trimble und Amy Lukens-Melone, deren Stimmen für Gänsehaut sorgten. him

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort