Aggressiver Vater verbringt Nacht in Ausnüchterungszelle

Quierschied · Ein 47-jähriger Familienvater aus Quierschied verbrachte die Nacht zum Donnertag in der Ausnüchterungszelle der Polizei in Sulzbach. Deren Angaben zufolge hatte er zunächst im Keller und später im Wohnbereich seines Hauses Möbel zerschlagen und Gegenstände umher geworfen.

Seine Familie bekam es mit der Angst zu tun. Die Ehefrau lief aus dem Haus und der minderjährige Sohn bat die Polizei um Hilfe. Diese erklärte, der 47-Jährige sei auch ihnen gegenüber aggressiv gewesen und habe sich teilweise unverschämt benommen. Um die Familie und auch den Mann vor sich selbst zu schützen, wurde er zum Ausnüchtern zur Polizei verbracht. Nach mehreren Stunden Schlaf wurde er nüchtern wieder entlassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort