Aggressiver Radler beleidigt Polizeibeamte

DudweilerAggressiver Radler beleidigt PolizeibeamteAm frühen Sonntagmorgen sind Polizeibeamte zur Sulzbachtalstraße in Höhe Lidl in Dudweiler gerufen worden, da dort ein 19-jähriger Radfahrer aus Burbach schwer gestürzt war. Der junge Mann zog sich blutende Gesichtsverletzungen zu, die im Krankenhaus ambulant behandelt werden mussten

DudweilerAggressiver Radler beleidigt PolizeibeamteAm frühen Sonntagmorgen sind Polizeibeamte zur Sulzbachtalstraße in Höhe Lidl in Dudweiler gerufen worden, da dort ein 19-jähriger Radfahrer aus Burbach schwer gestürzt war. Der junge Mann zog sich blutende Gesichtsverletzungen zu, die im Krankenhaus ambulant behandelt werden mussten. Der stark betrunkene Radler beleidigte die Polizeibeamten fortwährend und versuchte auch, auf sie einzuschlagen. Da er sich nicht beruhigen ließ, musste er die nächsten Stunden in der Ausnüchterungszelle verbringen. Eine Blutprobe wurde entnommen, ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, heißt es im Polizeibericht. redFriedrichsthal30-Jähriger bei Unfall leicht verletzt Ein 30-jähriger Autofahrer aus Neunkirchen hat am Sonntagnachmittag in der Saarbrücker Straße in Friedrichsthal, aus Richtung Sulzbach kommend, in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er geriet mit seinem Pkw ins Schleudern und prallte am rechten Fahrbahnrand gegen ein Haus und rutschte dann auf der Begrenzungsmauer weiter. Der 30-Jährige wurde dabei leicht verletzt, teilte die Polizei mit. redFischbachDorffest mit vielen SchmankerlVom Wetter nicht gerade verwöhnt war das 30. Fischbacher Dorffest. Dennoch war der Andrang nicht schlecht. Weil den Gästen mal wieder einiges geboten wurde. Sie durften sich auf so manch originelles Schmankerl freuen. > Seite C 3SaarbrückenHurricanes greifen nach den Sternen Die Saarland Hurricanes stehen vor dem Aufstieg in die American-Football-Bundesliga. Am vorletzten Spieltag der 2. Liga Süd eroberte die Mannschaft die alleinige Tabellenführung mit einem 29:11-Erfolg bei den Rhein-Neckar Bandits. Die Entscheidung fällt am kommenden Samstag gegen Darmstadt. > Seite C 4SaarbrückenMontessori-Schule feiertNachmittagsbetreuungEltern, die nicht arbeiten, betreuen die Kinder der Berufstätigen: So begann vor 20 Jahren die Nachmittagsbetreuung "Koop" der Montessori-Grundschule auf der Rußhütte. Für die Idee gab's während einer Feierstunde am Wochenende viel Lob von Politikern und Schülern. > Seite C 6

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort