Afrikanischer Abend in St. Wendel wurde abgesagt

St Wendel · Wegen einer Verletzung an der Hand, die operativ behandelt werden musste, hat der Musiker Dédé Mazietele den für diesen Samstag im Saalbau St. Wendel geplanten afrikanischen Abend „Abenteuer Afrika“ abgesagt.

Dédé Mazietele, der als Frontmann seiner Trommelgruppe und seiner Band fungiert, gibt normalerweise mit seiner Trommel den Takt vor und begleitet sich bei seinen Liedern mit Trommel und Gitarre. Nachdem er lange gehofft hatte, dass seine Verletzung bis zum Konzert ausheilt, musste er sich schließlich der Empfehlung seiner Ärzte beugen und das Konzert absagen. In Zusammenarbeit mit der Kreisstadt St. Wendel wird Dédé Mazietele einen neuen Termin, voraussichtlich für das kommende Jahr abstimmen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort