Adventsbasar in Marienhausklinik

Ottweiler. Mittlerweile ist er schon zur Tradition geworden, der Adventsbasar in der Eingangshalle der Marienhausklinik in Ottweiler. Und so werden auch in diesem Jahr wieder Advents- und Weihnachtsdekorationen angeboten. Entstanden sind die Ziergegenstände auch in diesem Jahr wieder in liebevoller Arbeit in der Bastelgruppe "Basteln für die Lebenshilfe"

Ottweiler. Mittlerweile ist er schon zur Tradition geworden, der Adventsbasar in der Eingangshalle der Marienhausklinik in Ottweiler. Und so werden auch in diesem Jahr wieder Advents- und Weihnachtsdekorationen angeboten. Entstanden sind die Ziergegenstände auch in diesem Jahr wieder in liebevoller Arbeit in der Bastelgruppe "Basteln für die Lebenshilfe". Nach Herzenslust gekauft werden kann der weihnachtliche Dekoschmuck in diesem Jahr wieder an drei Tagen. Geöffnet ist der Basar am Donnerstag, 18. November, Freitag, 19. November, und Samstag 20. November, jeweils von 11 bis 18 Uhr. Der Erlös ist für die Stiftung der Lebenshilfe im Kreis Neunkirchen bestimmt. redAnsprechpartner: Hildegard Marwan, Telefon (0 68 24) 25 52

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort