Ab sofort leitet Heiner Scherer die Sänger von Höchen

Höchen. Heiner Scherer ist neuer Vorsitzender des Männergesangvereins Höchen. Michael Boßlet wurde in der Jahreshauptversammlung zu seinem Stellvertreter gewählt. Karl-Heinz Bosslet kehrte als Beisitzer wieder in den Vorstand zurück, nach dem er bei der letzten Jahreshauptversammlung auf eigenen Wunsch nicht mehr als Schriftführer zur Verfügung gestanden hatte

Höchen. Heiner Scherer ist neuer Vorsitzender des Männergesangvereins Höchen. Michael Boßlet wurde in der Jahreshauptversammlung zu seinem Stellvertreter gewählt. Karl-Heinz Bosslet kehrte als Beisitzer wieder in den Vorstand zurück, nach dem er bei der letzten Jahreshauptversammlung auf eigenen Wunsch nicht mehr als Schriftführer zur Verfügung gestanden hatte. Aber der plötzliche Tod des bisherigen Vorsitzenden Berdy Schuck machte diese solidarischen Schritte notwendig und zeigt die gute Kameradschaft unter den Sängern, teilte Ortsvorsteher Karl-Heinz Klein weiter mit. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort