85-Jährige von Auto erfasst und schwer verletzt

Püttlingen. In der Sprenger Straße in Köllerbach ist am Montag gegen 17.15 Uhr eine 85-jährige Frau von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, befuhr ein 51-Jähriger mit seinem Renault die Sprenger Straße, aus Richtung Elm kommend, in Richtung Hauptstraße. In Höhe des Hauses Nr

Püttlingen. In der Sprenger Straße in Köllerbach ist am Montag gegen 17.15 Uhr eine 85-jährige Frau von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, befuhr ein 51-Jähriger mit seinem Renault die Sprenger Straße, aus Richtung Elm kommend, in Richtung Hauptstraße. In Höhe des Hauses Nr. 11 erfasste der Wagen die Frau, die aus einem Café kam und auf dem Weg zu ihrem Fahrzeug war. Aus Sicht des Fahrers überquerte sie die Fahrbahn von links nach rechts. Die Ermittlungen über den Hergang dauern an. wpZeugenhinweise bitte an die Polizei, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort