84-jähriger Fußgänger wird von Autofahrer beim Einparken erfasst

St. Ingbert. Ein Autofahrer hat gestern Morgen beim Einparken einen Fußgänger übersehen. Der Unfall ereignete sich gegen zehn Uhr in der Poststraße. Nach bisherigem Kenntnisstand der Polizei wollte der Autofahrer in eine Parklücke am rechten Fahrbahnrand fahren. Dazu setzte er zunächst einige Meter auf der Fahrbahn zurück

St. Ingbert. Ein Autofahrer hat gestern Morgen beim Einparken einen Fußgänger übersehen. Der Unfall ereignete sich gegen zehn Uhr in der Poststraße. Nach bisherigem Kenntnisstand der Polizei wollte der Autofahrer in eine Parklücke am rechten Fahrbahnrand fahren. Dazu setzte er zunächst einige Meter auf der Fahrbahn zurück. Beim Rückwärtsfahren übersah er den 84-jährigen Fußgänger, der sich hinter dem Auto befand. Der Fußgänger kam zu Fall, verletzte sich und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Am Auto entstand kein Schaden. redZeugen bitte melden: Polizei St. Ingbert, Tel. (0 68 94) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort