82-jährige Frau bei Unfall schwer verletzt

Quierschied. Eine 82-jährige Frau aus Illingen ist am Freitag bei einem Unfall in Quierschied schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr die Frau gegen 16 Uhr auf der Sulzbacher Straße in Richtung Landesstraße 127. An dieser Einmündung wollte sie nach links abbiegen und übersah dabei den Wagen einer Frau, die in Richtung Fischbach unterwegs war und Vorfahrt hatte

Quierschied. Eine 82-jährige Frau aus Illingen ist am Freitag bei einem Unfall in Quierschied schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr die Frau gegen 16 Uhr auf der Sulzbacher Straße in Richtung Landesstraße 127. An dieser Einmündung wollte sie nach links abbiegen und übersah dabei den Wagen einer Frau, die in Richtung Fischbach unterwegs war und Vorfahrt hatte. Die 82-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Anschließend brachte ein Rettungswagen die Frau in die Winterbergklinik. Die andere Fahrerin, eine 18-Jährige aus Merchweiler und ihr Baby, wurden zur Beobachtung in die Homburger Uniklinik gebracht. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort