800-Kilo-Rüttler war wohl zu schwer

Eppelborn 800-Kilo-Rüttler war wohl zu schwer Zwei Metallcontainer sind zwischen Freitag, 16 Uhr, und Montag, 7.15 Uhr, in Eppelborn, kurz hinter dem Ortsausgang, auf dem dortigen Mitfahrerparkplatz einer Baufirma aufgebrochen worden.

Laut Polizei wurde versucht, einen 800 Kilo schweren Rüttler sowie einen Kompressionsaufsatz zu entwenden. Da die Gegenstände jedoch auf dem Gelände blieben, könnten der oder die bisher unbekannten Täter gestört worden sein, vermutet die Polizei.

Hinweise: Polizei Illingen, Telefon (0 68 25) 92 40

Landsweiler-Reden

Im Kinderhaus ist jede Menge Leben

Ganz offiziell hat jetzt das Kinderhaus im Wiesengrund in Landsweiler-Reden eröffnet, nachdem bereits seit dem Ende der Sommerferien "Leben in der Bude" ist. Alle Gäste waren begeistert von den modernen, kinderfreundlichen Räumlichkeiten. >

Hüttigweiler

Deutsch-französische Freundschaft

Minister Stephan Toscani hat die 30-jährige deutsch-französische Freundschaft zwischen Hüttigweiler und Vercy gewürdigt. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort