78-jähriger Rentner in Saarbrücken entführt und ausgeraubt

Saarbrücken. Die Polizei sucht nach Zeugen, die die Entführung eines Rentners in Saarbrücken beobachtet haben. Drei Unbekannte hatten den 78-Jährigen, der schwer hörgeschädigt und sprachbehindert ist, demnach am Dienstag gegen 20.10 Uhr im Friedhofsweg in ein dunkles Auto mit Pirmasenser Kennzeichen gezerrt. Die Täter verschlossen Augen und Mund des Rentners mit Klebeband

Saarbrücken. Die Polizei sucht nach Zeugen, die die Entführung eines Rentners in Saarbrücken beobachtet haben. Drei Unbekannte hatten den 78-Jährigen, der schwer hörgeschädigt und sprachbehindert ist, demnach am Dienstag gegen 20.10 Uhr im Friedhofsweg in ein dunkles Auto mit Pirmasenser Kennzeichen gezerrt. Die Täter verschlossen Augen und Mund des Rentners mit Klebeband. Dann nahmen sie ihm Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro ab. Gegen 20.25 Uhr wurde der Rentner gefesselt und geknebelt im Grenzweg in Saarbrücken-Unner aus dem fahrenden Auto in den Straßengraben gestoßen. redHinweise an die Kripo, Tel. (06 81) 9 62 29 33.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort