7777 Euro und viele weitere Preise

Merzig. Überglückliche Gewinner hatten am Samstag Gerd und Verena Heisel im Merziger Toyota-Autohaus am Kreisel zu Gast. "Anlässlich unseres 77-jährigen Jubiläums möchten wir heute Danke sagen", freute sich der Inhaber, bevor er sechs Anwesende der insgesamt acht Gewinner der großen Los-Tombola einen beachtlichen Bar-Preis überreichte

 Gerd und Verena Heisel (von links) mit den glücklichen Gewinnern: Ursula Franz, Wolfgang Schuh, Edmund Ollinger, Michael Lösch, Andrea Strauß und Rene Hussong. Foto: Norbert Wagner

Gerd und Verena Heisel (von links) mit den glücklichen Gewinnern: Ursula Franz, Wolfgang Schuh, Edmund Ollinger, Michael Lösch, Andrea Strauß und Rene Hussong. Foto: Norbert Wagner

Merzig. Überglückliche Gewinner hatten am Samstag Gerd und Verena Heisel im Merziger Toyota-Autohaus am Kreisel zu Gast. "Anlässlich unseres 77-jährigen Jubiläums möchten wir heute Danke sagen", freute sich der Inhaber, bevor er sechs Anwesende der insgesamt acht Gewinner der großen Los-Tombola einen beachtlichen Bar-Preis überreichte. Sieben mal 777 Euro und ein Hauptgewinn in Höhe von 7777 Euro waren zu vergeben. Darüber hinaus, so erklärte der Autohaus-Chef, werde man weitere 77 Preise je 77 Euro, dazu zahlreiche Sachpreise ausschütten. Die glücklichen Kunden konnten ihre Freude kaum verbergen. "Für mich war die Nachricht über den Gewinn ein angenehmer Schock", bekannte Ursula Franz. Seit 15 Jahren sei sie und mit ihr die gesamte Familie treue und zufriedene Toyota-Kundin. Als ihr Wagen zur Inspektion war, hatte die Dame aus Perl ein Los erhalten. "Als an Silvester der Anruf wegen des Gewinns kam, konnte ich es kaum fassen", berichtete sie. Das Geld könne sie gut gebrauchen, es sei willkommenes Urlaubsgeld, sagte Ursula Franz. "Davon leisten mein Mann und ich uns einen schönen Winterurlaub in Tirol."Im Jubiläumsjahr hatte das Autohaus Heisel für alle Kunden Lose bereitgestellt. "Es war gleich, ob Neu- oder Gebrauchtwagenkunden oder Kunden, die den Service in Anspruch nahmen. Jeder hatte die Möglichkeit, ein Los zu erhalten", erläuterte Heisel-Mitarbeiterin Ariane Hansen. Lose gab es zu unterschiedlichsten Anlässen, dazu auch kleine Preise. Die Ziehung sei am Silvester Punkt zwölf Uhr erfolgt, daran anschließend die umgehende Benachrichtigung der Gewinner. Für Gerd Heisel sind damit die Toyota-Festtage noch lange nicht zu Ende. In diesem Jahr feiern wir 20 Jahre Toyota-Vertrieb", sagt der Firmenchef. Da sei es selbstverständlich, dass man sich zugunsten der Kundschaft wieder etwas Originelles einfallen ließe. Getreu dem Firmenmotto: "Nichts ist unmöglich." owa

Auf einen Blick

Die Gewinner der Jubiläums-Tombola:

Über 777 Euro in bar freuten sich: Ursula Franz, Perl; Wolfgang Schuh, Niederlinxweiler; Edmund Ollinger, Niederkorn (Lux); Michael Lösch, Rehlingen-Siersburg; Andrea Strauß, Wadgassen; Walter Münster, St. Ingbert und Isabell Fox, Eppelborn. Der Hauptpreis in Höhe von

7777 Euro ging an René Hussong aus Perl. owa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort