1. Saarland

76-jähriger Radfahrer stürzt und verletzt sich schwer

76-jähriger Radfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Blieskastel/Sulzbach. Eine Gruppe von Radfahrern befuhr nach Polizeiangaben am Pfingstsonntag kurz vor 11 Uhr die stark abschüssige Straße "Am Scharfen Eck" in Blieskastel. Beim Befahren der dortigen verkehrsberuhigenden Bodenwelle kam ein 76-jähriger Radfahrer aus Sulzbach ohne Fremdeinwirkung zu Fall und wurde dabei lebensgefährlich verletzt

Blieskastel/Sulzbach. Eine Gruppe von Radfahrern befuhr nach Polizeiangaben am Pfingstsonntag kurz vor 11 Uhr die stark abschüssige Straße "Am Scharfen Eck" in Blieskastel. Beim Befahren der dortigen verkehrsberuhigenden Bodenwelle kam ein 76-jähriger Radfahrer aus Sulzbach ohne Fremdeinwirkung zu Fall und wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Er wurde in die Uniklinik Homburg gebracht. red