72-jähriger Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

72-jähriger Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Geislautern. Bei einem schweren Verkehrsunfall in Geislautern wurde am Samstag gegen 14.50 Uhr ein 72 Jahre alter Radfahrer aus Frankreich schwer verletzt. Ein 40-jähriger Autofahrer, ebenfalls aus Frankreich, war beim Abbiegen von der Ludweiler Straße in den Rotweg mit dem Radfahrer kollidiert

Geislautern. Bei einem schweren Verkehrsunfall in Geislautern wurde am Samstag gegen 14.50 Uhr ein 72 Jahre alter Radfahrer aus Frankreich schwer verletzt. Ein 40-jähriger Autofahrer, ebenfalls aus Frankreich, war beim Abbiegen von der Ludweiler Straße in den Rotweg mit dem Radfahrer kollidiert. Nach Angaben der Polizei hatte der Autofahrer zuvor noch einige Fahrzeuge durchgewunken, ehe er losfuhr. Offenbar hatte er den Radfahrer dabei völlig übersehen. Der 72-Jährige wurde mit Platzwunden, einer gebrochenen Nase und diversen anderen Verletzungen in die Saarbrücker Winterberg-Kliniken gebracht. hei

Mehr von Saarbrücker Zeitung