70 Jahre lang verheiratete Paare gibt es kaum

Saarbrücken. Es gibt vereinzelt Paare im Saarland, die noch länger verheiratet sind. Doch auch die Gnadenhochzeit ist bereits selten: "In diesem Jahr haben wir keine Gnadenhochzeit", heißt es im Standesamt Homburg. Anmeldungen für eine Ehrung zur Gnadenhochzeit gebe es in Saarbrücken kaum, teilt die Stadtpressestelle mit

Saarbrücken. Es gibt vereinzelt Paare im Saarland, die noch länger verheiratet sind. Doch auch die Gnadenhochzeit ist bereits selten: "In diesem Jahr haben wir keine Gnadenhochzeit", heißt es im Standesamt Homburg. Anmeldungen für eine Ehrung zur Gnadenhochzeit gebe es in Saarbrücken kaum, teilt die Stadtpressestelle mit. In Neunkirchen gab es im vorigen Jahr 40 Ehepaare, die ihre Diamantene Hochzeit (60 Jahre) feierten. Wie das Hauptamt mitteilt, gab es aber keine einzige Gnadenhochzeit. son

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort