Tödlicher Unfall 66-Jähriger stirbt bei Autounfall in Lebach

Saarbrücken · Ein 66 Jahre alter Mann ist am Dienstagabend bei einem schweren Verkehrsunfall in Lebach ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Abend mitteilte, war der Mann mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden Pkw zusammengestoßen.

 Bei einem schweren Verkehrsunfall in Lebach ist ein 66-Jähriger am Dienstagabend ums Leben gekommen. (Symbolbild)

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Lebach ist ein 66-Jähriger am Dienstagabend ums Leben gekommen. (Symbolbild)

Foto: dpa/Stefan Puchner

Dessen 57-jähriger Fahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Unfall ereignete sich nach Polizeiangaben gegen 19 Uhr in der Dillinger Straße. Warum der Mann auf die Gegenfahrbahn geraten war, sei noch ungeklärt, sagte ein Sprecher der Polizei. Die Strecke sei relativ gerade.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort