66-Jähriger bei Zusammenprall leicht verletzt

Heusweiler. Ein 66-jähriger VW Polo-Fahrer wurde am Mittwoch gegen 11.10 Uhr bei einem Unfall in der Saarbrücker Straße in Heusweiler leicht verletzt. Ein 50-jähriger BMW-Fahrer, der in Fahrtrichtung Lebach fuhr, wollte nach links in die Schillerstraße einbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt des Polo, der ihm entgegenkam. Beide Fahrzeuge stießen zusammen

Heusweiler. Ein 66-jähriger VW Polo-Fahrer wurde am Mittwoch gegen 11.10 Uhr bei einem Unfall in der Saarbrücker Straße in Heusweiler leicht verletzt. Ein 50-jähriger BMW-Fahrer, der in Fahrtrichtung Lebach fuhr, wollte nach links in die Schillerstraße einbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt des Polo, der ihm entgegenkam. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Der Polo kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte an der dortigen Gehwegkante gegen eine Fußgängersicherung mit Pfosten und Ketten. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 7500 Euro. hel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort