63-jähriger Autofahrer fährt betrunken und ohne Fahrerlaubnis

Hülzweiler. In der Nacht zum Mittwoch ist Polizisten in Hülzweiler ein Autofahrer aufgefallen, der sein Fahrzeug offensichtlich nicht sicher führte. Bei der Überprüfung des 63-jährigen Fahrers stellten die Beamten fest, dass er unter alkoholischer Beeinflussung stand

Hülzweiler. In der Nacht zum Mittwoch ist Polizisten in Hülzweiler ein Autofahrer aufgefallen, der sein Fahrzeug offensichtlich nicht sicher führte. Bei der Überprüfung des 63-jährigen Fahrers stellten die Beamten fest, dass er unter alkoholischer Beeinflussung stand.Wie sich weiter herausstellte, war dem Mann die Fahrerlaubnis bereits wegen Trunkenheit entzogen worden, teilte die Polizei mit. Er musste eine Blutprobe über sich ergehen lassen und wird wohl die nächsten Jahre kein Kraftfahrzeug mehr führen dürfen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort