5700 Liter Maische und nicht Schnaps

Eiweiler5700 Liter Maische und nicht Schnaps Kürzlich berichteten wir über die Generalversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Eiweiler. Darin stand auch, dass der Verein bei 40 Bränden 5700 Liter Schnaps gebrannt hat. Dies ist falsch, wie Schnapsbrenner Jörg Neu uns jetzt mitteilte

Eiweiler5700 Liter Maische und nicht Schnaps Kürzlich berichteten wir über die Generalversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Eiweiler. Darin stand auch, dass der Verein bei 40 Bränden 5700 Liter Schnaps gebrannt hat. Dies ist falsch, wie Schnapsbrenner Jörg Neu uns jetzt mitteilte. Es waren nämlich 5700 Liter Maische, die zu Apfel-, Zwetschgen-, Kirsch- und Mirabellenschnaps gebrannt wurden. hel WalpershofenEier suchen mit dem SPD-Ortsverein Der SPD-Ortsverein Walpershofen lädt am kommenden Samstag, 4. April, zur Ostereiersuche mit Umtrunk ein. Treffpunkt ist um 14 Uhr am Kelterhaus hinter der Köllertalhalle. dg HolzFamilienabend der Kaninchenzüchter Der Kaninchenzuchtverein Holz veranstaltet zum Frühjahrsauftakt am Samstag, 4. April, 18.30 Uhr, einen Familienabend (Mit Buffet) beim "Mühlen-Peter" in Kirkel. dgWeitere Informationen, auch zu Mitfahrgelegenheiten, bei Willi Bethscheider, Telefon (0 68 06) 8 31 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort