Mann wird von Gabelstapler eingeklemmt 55-Jähriger stirbt bei Arbeitsunfall in Freisen

Freisen · In einem holzverarbeitenden Betrieb in Freisen ist am Freitagmorgen ein 55-jähriger Mann bei einem Arbeitsunfall ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei war der Mann mit einem Gabelstapler umgekippt und dabei zu Tode gekommen.

Wie Feuerwehr-Sprecher Dirk Schäfer berichtete, ging an die Feuerwehr zunächst die Meldung, dass ein Arbeiter eingeklemmt sei. Rettungskräfte eilten daraufhin zur Unglücksstelle. „Leider konnte der Mann nicht mehr gerettet werden“, sagte Schäfer.

Nach Angaben der Feuerwehr handelt es sich bei dem Verunglückten um einen 55-jährigen Mann aus dem Landkreis Kusel. Ein Notfallseelsorger betreute die Arbeitskollegen des Verunglückten in dem Betrieb. Die Ermittlungen zu dem Unfall hat inzwischen der Kriminaldauerdienst der saarländischen Polizei aufgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Feuer zerstört Auto und Carport (red) Ausgebrannt ist am Freitag kurz nach 1 Uhr ein Hyundai in der Überhofer Straße. Der Wagen war in einem Carport abgestellt. Dieser fiel den Flammen ebenso zum Opfer wie die Photovoltaikanlage auf dem Carport. Die Polizei schließt Brandstiftung nicht aus. Völklingen Polizei sucht Sachbeschädiger (red) Tatort Luisenthal: 14 in der Straße des 13. Januar geparkte Autos sind seit der Nacht zum Donnerstag auf Front- beziehungsweise Heckscheibe mit einem Smiley beschmiert. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Polizei Völklingen unter Tel. (0 68 98) 20 20.
Polizeibericht Feuer zerstört Auto und Carport (red) Ausgebrannt ist am Freitag kurz nach 1 Uhr ein Hyundai in der Überhofer Straße. Der Wagen war in einem Carport abgestellt. Dieser fiel den Flammen ebenso zum Opfer wie die Photovoltaikanlage auf dem Carport. Die Polizei schließt Brandstiftung nicht aus. Völklingen Polizei sucht Sachbeschädiger (red) Tatort Luisenthal: 14 in der Straße des 13. Januar geparkte Autos sind seit der Nacht zum Donnerstag auf Front- beziehungsweise Heckscheibe mit einem Smiley beschmiert. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Polizei Völklingen unter Tel. (0 68 98) 20 20.