Verbrechen Mordfall Überherrn: Verdächtiger leugnet die Tat

Saarbrücken · (red) Der in Südfrankreich verhaftete Mann, der im Zusammenhang mit dem Fund einer Frauenleiche bei Überherrn stehen soll, hat laut französischen Medienberichten gegenüber der französischen Polizei die Tat abgestritten.

 In einem Waldstück bei Überherrn wurde am Samstag eine Leiche gefunden.

In einem Waldstück bei Überherrn wurde am Samstag eine Leiche gefunden.

Foto: BeckerBredel

Das meldet der SR.

Leiche bei Überherrn gefunden
9 Bilder

Leiche bei Überherrn gefunden

9 Bilder
Foto: BeckerBredel

Der 55-Jährige habe außerdem widersprüchliche Aussagen darüber gemacht, wo er sich zur mutmaßlichen Tatzeit aufgehalten habe. Der Mann habe in den 1990er Jahren bereits eine zehnjährige Haftstrafe wegen Mordes verbüßt, hieß es. Die Leiche der Frau war am Samstag in einem Wald bei Überherrn entdeckt worden (wir berichteten).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort