55-jährige Radfahrerin bei Unfall getötet

55-jährige Radfahrerin bei Unfall getötet Schweich. Eine 55-jährige Radfahrerin ist bei einem Unfall in der Nähe von Schweich ums Leben gekommen. Die Frau aus der Region Trier war am Sonntag auf der B 53 gestürzt, als sie von sieben Motorradfahrern überholt wurde, teilte die Polizei Schweich gestern mit. Dabei erlitt sie tödliche Verletzungen

55-jährige Radfahrerin bei Unfall getötetSchweich. Eine 55-jährige Radfahrerin ist bei einem Unfall in der Nähe von Schweich ums Leben gekommen. Die Frau aus der Region Trier war am Sonntag auf der B 53 gestürzt, als sie von sieben Motorradfahrern überholt wurde, teilte die Polizei Schweich gestern mit. Dabei erlitt sie tödliche Verletzungen. Noch sei unklar, wie es zu dem Unfall kam. "Sie sind irgendwie aneinandergeraten, aber noch weiß keiner, wie", sagte ein Polizeisprecher. Ein Gutachten soll den Unfallhergang klären. dpaLufthansa fliegt erstmals nach LuxemburgLuxemburg. Die Fluggesellschaft Lufthansa fliegt ab Herbst erstmals nach Luxemburg. Ab dem 31. Oktober seien bis zu zwei tägliche Flüge von München aus geplant, teilt das Unternehmen mit. Die Flugzeuge vom Typ Bombardier CRJ700 legen die Strecke in gut einer Stunde zurück. Hin- und Rückflug sollen in der Economy Class ab 99 Euro kosten. dpaPositive Bilanz der Festa ItalianaHomburg. Zum Abschluss der Festa Italiana in Homburg hat Organisator Silvio Natale eine positive Bilanz gezogen. Auch mit den Besucherzahlen war er mehr als zufrieden, wenngleich etliche kritisierten, dass der Platz zu Stoßzeiten an den Abenden überfüllt war. Allein zum zweiten Klassik-Open-Air zum Ausklang am Sonntagabend mit dem Homburger Kammersinfonie-Orchester und Vanessa Calcagno kamen etwa 1300 Menschen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort