53-Jähriger wird bei Unfall leicht verletzt

Dudweiler. Leichte Verletzungen hat sich gestern Morgen ein 53-Jähriger aus Dudweiler bei einem Unfall zugezogen. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Mann gegen 7.45 Uhr die Theodor-Storm-Straße an einer Ampel in Richtung Dudo-Galerie überqueren. Dabei wurde er unmittelbar nach dem Betreten der Fahrbahn von einem Auto erfasst

Dudweiler. Leichte Verletzungen hat sich gestern Morgen ein 53-Jähriger aus Dudweiler bei einem Unfall zugezogen. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Mann gegen 7.45 Uhr die Theodor-Storm-Straße an einer Ampel in Richtung Dudo-Galerie überqueren. Dabei wurde er unmittelbar nach dem Betreten der Fahrbahn von einem Auto erfasst. Das Unfallopfer kam vorsorglich in ein Krankenhaus, teilte die Polizei weiter mit. An dem Auto entstand leichter Sachschaden. red

Die Polizei in Sulzbach bittet Zeugen des Vorfalls, sich zu melden; Tel. (0 68 97) 93 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort