53-Jähriger landet mit dem Auto auf der Wiese

Rammelfangen53-Jähriger landet mit dem Auto auf der Wiese In Rammelfangen hat es am Dienstag um 20.19 Uhr auf der L 355 einen Unfall gegeben. Ein 53-jähriger Mann verlor in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, stieß am Straßenrand mit einem Verkehrszeichen und einem Baum zusammen und kam auf einer Wiese zum Stehen

Rammelfangen53-Jähriger landet mit dem Auto auf der Wiese In Rammelfangen hat es am Dienstag um 20.19 Uhr auf der L 355 einen Unfall gegeben. Ein 53-jähriger Mann verlor in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, stieß am Straßenrand mit einem Verkehrszeichen und einem Baum zusammen und kam auf einer Wiese zum Stehen. Während der Unfallaufnahme bemerkte die Polizei, dass der Mann betrunken war. Seinen Führerschein musste er abgeben. redDillingenIgab zeigt in Dillingen Film "Energieautonomie"Die Interessengemeinschaft zur Abwendung von Bergbauschäden (Igab) Nalbach zeigt von heute bis Freitag, 14. Mai, jeweils um 19 Uhr im Dillinger Europa-Palast den Film "Die 4. Revolution - Energieautonomie". Heute und morgen gibt es Vorstellungen zum Preis von zwei Euro. red "Ich lebe gern in Wadgassen, weil ich dort nette Arbeitskollegen habe." Sarah Mansion, Foto: Luisa Geibel/SOL.DE

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort