51-Jähriger gefährdet Polizeistreife

Weiskirchen. Auf die Gegenfahrbahn geraten ist am Sonntag gegen 20.25 Uhr ein 51-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Ford Fiesta in der Hauptstraße in Thailen. Hierbei gefährdete er einen Funkstreifenwagen der Polizei, der dem Ford ausweichen musste. In Noswendel konnte der Fahrzeugführer gefahrlos angehalten und kontrolliert werden

Weiskirchen. Auf die Gegenfahrbahn geraten ist am Sonntag gegen 20.25 Uhr ein 51-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Ford Fiesta in der Hauptstraße in Thailen. Hierbei gefährdete er einen Funkstreifenwagen der Polizei, der dem Ford ausweichen musste.In Noswendel konnte der Fahrzeugführer gefahrlos angehalten und kontrolliert werden. Der 51-Jährige war erheblich alkoholisiert, wie die Polizei gestern mitteilte. Ihm wurde auf der Dienststelle in Wadern eine Blutprobe entnommen, eine Strafanzeige wurde erstattet. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort