1. Saarland

5000 Euro Belohnung: Jetzt liegt Phantombild des Diebes vor

5000 Euro Belohnung: Jetzt liegt Phantombild des Diebes vor

Picard. Ein bisher unbekannter Mann hat am Montag, 7. Dezember, nachmittags nach einem Einbruch ein Teil des Diebesguts in einem Rollkoffer zurückgelassen. Der Hauseigentümer hatte den Einbrecher kurze Zeit verfolgt, verlor ihn dann jedoch aus den Augen (wir berichteten). Wie die Polizei mitteilt, ist der Täter 25 bis 30 Jahre alt und etwa 1,70 Meter groß mit schmächtiger Figur

Picard. Ein bisher unbekannter Mann hat am Montag, 7. Dezember, nachmittags nach einem Einbruch ein Teil des Diebesguts in einem Rollkoffer zurückgelassen. Der Hauseigentümer hatte den Einbrecher kurze Zeit verfolgt, verlor ihn dann jedoch aus den Augen (wir berichteten). Wie die Polizei mitteilt, ist der Täter 25 bis 30 Jahre alt und etwa 1,70 Meter groß mit schmächtiger Figur. Er hat kurze, dunkelblonde Haare mit stark ausgeprägten Geheimratsecken und trug blaue Jeans sowie eine schwarze Stoffjacke. Auf Grund von Zeugenaussagen konnte ein Phantombild gefertigt werden. Der Geschädigte hat zur Ergreifung des Einbrechers 5000 Euro Belohnung ausgesetzt. redHinweise an die Polizei Saarlouis unter Telefon (06831) 90 10.