1. Saarland

45-jährige Radlerin bei Unfall schwer verletzt

45-jährige Radlerin bei Unfall schwer verletzt

St. Ingbert/Lautzkirchen. Eine 45-jährige Frau aus St. Ingbert wurde am Samstagnachmittag bei einem Unfall in Lautzkirchen schwer verletzt. Wie die Polizei berichtet, befuhr eine Gruppe Mountain-Biker die abschüssige Straße Am Scharfen Eck, als die Bikerin beim Überfahren einer Bodenwelle zu Fall kam und sich schwer verletzte

St. Ingbert/Lautzkirchen. Eine 45-jährige Frau aus St. Ingbert wurde am Samstagnachmittag bei einem Unfall in Lautzkirchen schwer verletzt. Wie die Polizei berichtet, befuhr eine Gruppe Mountain-Biker die abschüssige Straße Am Scharfen Eck, als die Bikerin beim Überfahren einer Bodenwelle zu Fall kam und sich schwer verletzte. Der Notarzt wurde mit Rettungshubschrauber zur Unfallstelle gerufen. Die Frau kam ins Krankenhaus. red