1. Saarland

44-Jähriger randaliert in Saarlouiser Hotel

44-Jähriger randaliert in Saarlouiser Hotel

Saarlouis. Die Polizei wurde am frühen Samstagmorgen in ein Saarlouiser Hotel gerufen, nachdem ein 44-Jähriger betrunken randalierte und das Hotel nicht verlassen wollte. Anfänglich zeigte sich der Mann gegenüber den Beamten ruhig, meldete die Polizei gestern. Als die Beamten ihn aufforderten, das Hotel zu verlassen, wurde der Mann jedoch wütend und schlug um sich

Saarlouis. Die Polizei wurde am frühen Samstagmorgen in ein Saarlouiser Hotel gerufen, nachdem ein 44-Jähriger betrunken randalierte und das Hotel nicht verlassen wollte. Anfänglich zeigte sich der Mann gegenüber den Beamten ruhig, meldete die Polizei gestern. Als die Beamten ihn aufforderten, das Hotel zu verlassen, wurde der Mann jedoch wütend und schlug um sich. Er wurde in Gewahrsam genommen und musste in der Gewahrsamszelle bis zu seiner Ausnüchterung verbleiben. red