42-Jähriger wegen zehn Euro brutalzusammengetreten

Saarbrücken. Am Montagabend wurde ein 42-jähriger Mann in Saarbrücken-Burbach brutal niedergetreten. Das teilte die Polizei mit. Durch mehrere Faustschläge und gezielte Tritte gegen den Kopf fügten die stark alkoholisierten Täter ihrem Opfer schwerste Kopfverletzungen zu. Der Mann wurde in die Winterbergklinik gebracht und gestern dort operiert

Saarbrücken. Am Montagabend wurde ein 42-jähriger Mann in Saarbrücken-Burbach brutal niedergetreten. Das teilte die Polizei mit. Durch mehrere Faustschläge und gezielte Tritte gegen den Kopf fügten die stark alkoholisierten Täter ihrem Opfer schwerste Kopfverletzungen zu. Der Mann wurde in die Winterbergklinik gebracht und gestern dort operiert. Er ist inzwischen außer Lebensgefahr. Grund für den Übergriff sei wohl ein Streit über die Lieferung von Reitzubehör im Wert von 10 Euro gewesen. Wie Klaus Ruffing vom Polizeibezirk Saarbrücken-Stadt sagte, seien die Täter, ein 40- und ein 20-Jähriger, der Polizei bereits bekannt gewesen. Beide Täter wurden zunächst festgenommen, sind inzwischen aber wieder auf freiem Fuß. kmr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort