1. Saarland

41-jähriger Saarlouiser bei Unfall schwer verletzt

41-jähriger Saarlouiser bei Unfall schwer verletzt

Überherrn/Differten. Ein 41-jähriger Saarlouiser ist bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 168 zwischen Überherrn und Differten schwer verletzt worden. Er kam laut Polizei am Samstagabend in einer leichten Rechtskurve Richtung Differten mit seinem Wagen von der Straße ab, das Auto überschlug sich mehrfach, nachdem es gegen eine Verkehrszeichen geprallt war

 Diesem Autowrack entkam ein 41-jähriger Saarlouiser nur schwer verletzt. Foto: rup
Diesem Autowrack entkam ein 41-jähriger Saarlouiser nur schwer verletzt. Foto: rup

Überherrn/Differten. Ein 41-jähriger Saarlouiser ist bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 168 zwischen Überherrn und Differten schwer verletzt worden. Er kam laut Polizei am Samstagabend in einer leichten Rechtskurve Richtung Differten mit seinem Wagen von der Straße ab, das Auto überschlug sich mehrfach, nachdem es gegen eine Verkehrszeichen geprallt war. Entgegen der Fahrtrichtung kam das Fahrzeug total beschädigt fast 200 Meter weiter zum Stehen. Die Feuerwehr Überherrn war mit über 40 Mann und fünf Fahrzeugen aus den Löschbezirken Überherrn und Altforweiler im Einsatz. Die Landstraße 168 war infolge des Unfalls zwischen der Einmündung Linslerhof und Wohnstadt voll gesperrt. rup