40-jähriges Berufsjubiläum im TUI-Reisecenter Homburg

Homburg. Sein 40-jähriges Berufsjubiläum feierte am gestrigen Donnerstag Reiner Luckscheiter im TUI-Reisecenter in Homburg. Seit vier Jahrzehnten ist er als Reiseverkehrskaufmann tätig. Luckscheiter begann seine Ausbildung am 15. November 1972 und ist der Firma TUI seitdem treu geblieben

 Reiner Luckscheiter hat gestern sein 40-jähriges Berufsjubiläum als Reiseverkehrskaufmann beim TUI-Reisecenter in Homburg gefeiert. Foto: SWV

Reiner Luckscheiter hat gestern sein 40-jähriges Berufsjubiläum als Reiseverkehrskaufmann beim TUI-Reisecenter in Homburg gefeiert. Foto: SWV

Homburg. Sein 40-jähriges Berufsjubiläum feierte am gestrigen Donnerstag Reiner Luckscheiter im TUI-Reisecenter in Homburg. Seit vier Jahrzehnten ist er als Reiseverkehrskaufmann tätig.Luckscheiter begann seine Ausbildung am 15. November 1972 und ist der Firma TUI seitdem treu geblieben. Daher feiert er außerdem auch seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit im TUI-Reisecenter, was in der heutigen Zeit nicht mehr unbedingt als selbstverständlich zu betrachten sein dürfte.

Seit den Anfängen des Reisebüros, das damals, im Jahre 1965, noch am Bahnhof angesiedelt war und seit 1979 in der Talstraße 39 sein Domizil gefunden hat, hat Reiner Luckscheiter vom Tag seines Eintritts an maßgeblich zur Entwicklung und zum Erfolg der Firma beigetragen. Die Gesellschafter Brigitte Junker von Junker-Reisen Kaiserslautern, Ernst-Günter Iven, ehemals Reisebüro Iven & Weiler in Saarbrücken, und Arno Lehnen aus Zweibrücken vom dortigen TUI-Reisecenter als geschäftsführender Gesellschafter würdigten bereits den Einsatz ihres Büroleiters durch die Verleihung der Prokura im Jahr 1998.

Büro zu einer festen Größe

in Homburg geformt

Zusammen mit einem erfahrenen Team von sieben Mitarbeitern hat Reiner Luckscheiter das Büro zu einer festen Größe in Homburg geformt. Urlaubssuchende und Geschäftsreisende nutzen die Erfahrung der Experten und profitieren von einer umfassenden Beratung. Gemeinsam mit dem Team des TUI-Reisecenters konnte der 58-Jährige gestern dieses besondere Jubiläum feiern. red

TUI-Reisecenter, Talstraße 39, 66424 Homburg, Telefon: (06841) 6 40 64, Fax: (06841) 6 79 21.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort