40-jährige Autofahrerin prallt gegen einen wendenden Transporter

Schmelz · Erheblichen Sachschaden hat ein Unfall am Dienstag gegen 0.05 Uhr verursacht.

Ein 22-Jähriger, der mit seinem Transporter auf der B 268 von Schattertriesch in Richtung Nunkirchen fuhr, wollte nach Polizeiangaben auf der zweispurigen Fahrbahn in Höhe des Parkplatzes Michelbacher Kupp wenden. Er fuhr über die Gegenfahrbahn nach links auf eine Wiese und stieß rückwärts zur Richtungsfahrbahn Schattertriesch. Dabei übersah er eine 40-jährige Autofahrerin, die auf der B 268 von Nunkirchen nach Schmelz fuhr. Sie stieß mit ihrem Fahrzeug mit der linken Seite an den Transporter und wurde über die Gegenfahrbahn geschleudert, wo sie gegen die Schutzplanken prallte und stehen blieb. Die 40-Jährige erlitt leichte Verletzungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort